Naturheilpraxis Kathrin Freund
Naturheilpraxis          Kathrin Freund

Injektionstherapie

Bei vielen Erkrankungen ist das gezielte Injizieren verschiedener homöopathisch aufbereiteter Wirkstoffe zu empfehlen. Hierbei verwende ich je nach Beschwerden oder Krankheit Einzelpräparate oder Mischinjektionen, die ich individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten zusammenstelle.

Infusionen:
Vitamin C Hochdosis-Infusionen helfen bei einer Vielzahl von Erkrankungen. Aufbau-Infusionen (z.B. bei Burnout oder Stress) wirken harmonisierend und beruhigend auf das vegetative Nervensystem. Basen-Infusionen wende ich bei akuter Übersäuerung des Körpers an. Spezielle Vitamin- und Mineralstoff-Infusionen stelle ich auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten hin zusammen.

Kontakt

 

Heilpraktikerin K. Freund

Bärenkamp 8

31319 Sehnde / Haimar

 

 

Behandlungszeiten:

nach telefon. Vereinbarung

(zurzeit nicht möglich)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Freund