Naturheilpraxis Kathrin Freund
Naturheilpraxis          Kathrin Freund

Schmerzbehandlung

Schmerzen schränken uns stark ein. Und meist hat man schon viel probiert, um sie los zu werden.

Sowohl bei akuten als auch bei chronischen Schmerzen haben sich folgende Therapiekonzepte besonders erfolgreich bewährt:

  • Tapen
  • Akupunktur
  • Bioresonanztherapie
  • Injektions- und Infusionstherapie
  • begleitende Komplexhomöopathie
  • begleitende Phytotherapie

Bandscheibenvorfall

 

Die Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall können schnell dazu führen, den Alltag nicht mehr gut oder auch gar nicht mehr alleine bewältigen zu können.

Doch auch eine Operation bringt nicht immer Linderung.

Es gibt gute Alternativen, um wieder Lebensqualität zu erlangen. Manchmal reicht auch schon ein Tape, um sich besser bewegen zu können.

Schulterschmerzen

 

 

Für Schulterschmerzen gibt es zahlreiche Ursachen, die auch manchmal mit einer Röngtenaufnahme nicht erkennbar sind.

Alternative Behandlungsmethoden können daher eine Operation oft vermeiden.

Knieschmerzen

 

Schmerzen bei jedem Schritt zu haben, ist auf Dauer unerträglich.

Daher ist es besonders wichtig, die Ursache der Schmerzen heraus zu finden.

So kann mit der entsprechenden Therapie eine schnelle Linderung erzielt werden.

Migräne

Es gibt verschiedene Arten der Migräne.

In einem Erstgespräch werde ich herausfinden, um welche Art es sich bei Ihnen handelt.

Gemeinsam besprechen wir dann eine mögliche Therapie.

Man kann Kopfschmerzen durch viele verschiedenen Therapien behandeln. Mir ist es wichtig, nicht nur die Symptome, sondern die Ursache zu beseitigen. Daher bevorzuge ich hierfür die Bioresonanztherapie oder die Akupunktur in Kombination mit Komplexmitteln.

Kontakt

 

Heilpraktikerin K. Freund

Bärenkamp 8

31319 Sehnde / Haimar

Tel: 05138-614715

 

Behandlungszeiten:

nach telefon. Vereinbarung,

auch Abendtermine möglich.

 

Telefonzeiten: flexibel.

Gern rufe ich Sie zurück, falls Sie mich persönlich nicht erreichen.

 

Nehmen Sie kurz telefonisch Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Sie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Freund