Naturheilpraxis Kathrin Freund
Naturheilpraxis          Kathrin Freund

Über mich

Kathrin Freund

 

Ausbildung zur Krankenschwester in Braunschweig  

Ausbildung zur Heilpraktikerin in Hannover  1997-1999

Ausbildung in Trad. chin. Medizin in Hannover  1999-2002

Eigene Naturheilpraxis seit 2003

  

Meine Motivation als Heilpraktikerin

Schon von Kindheit an interessierte ich mich für die Medizin.

In meiner Krankenpflegeausbildung lernte ich viele Behandlungserfolge kennen. Doch gerade bei chronischen Erkrankungen sind in der Schulmedizin auch schnell Grenzen erreicht.

Während meiner Ausbildung als Heilpraktikerin fand ich dann heraus, dass es in der Naturheilkunde diese Grenzen gar nicht gibt! Jede Krankheit hat eine Ursache und wenn wir unseren Körper ganzheitlich betrachten, gibt es so viele Möglichkeiten, diese herauszufinden.

Die Naturheilkunde gibt uns unendlich viele Behandlungsmöglichkeiten. Und da jeder Körper etwas anders reagiert, ist es mir sehr wichtig aus dieser Vielfalt für jeden Patienten eine individuelle Therapie anzubieten. Nur so ist es möglich, die Ursache zu behandeln und nicht nur die Symptome.

Kontakt

 

Heilpraktikerin K. Freund

Bärenkamp 8

31319 Sehnde / Haimar

 

 

Behandlungszeiten:

nach telefon. Vereinbarung

(zurzeit nicht möglich)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Freund